Sexikon

Beim Analverkehr wird das erigierte Glied in den Anus der Frau oder des Mannes eingeführt. Analsex ist eine schöne Sexpraktik, wenn man es will und einige Regeln beachtet. Zunächst einmal müssen sich beide Partner einig sein und den Analverkehr wirklich wollen.

Ups, das war das falsche Loch“ kommt selten gut an und macht keinen Spaß.Wenn sich beide Sexpartner einig sind und Analsex praktizieren wollen, lautet die wichtigste Regel: Vorsicht! Der Anus ist von Natur aus nicht dazu da, etwas einzuführen. Wenn ER also zu schnell und zu wild eingeführt wird und dann ein wildes „Hin und Her“ folgt, wird es nicht lustig und sicher auch etwas schmerzhaft.

Wenn beide Sexualpartner sich einig sind und Analsex praktizieren wollen, lautet die wichtigste Regel: „Vorsicht! Der Anus ist von Natur aus nicht dazu da, etwas einzuführen. Wenn ER also zu schnell und zu wild eingeführt wird und dann noch ein wildes „Hin und Her“ folgt, wird es nicht lustig und sicher etwas schmerzhaft.Die ersten Mal von hinten sollten mit Gleitcreme durchgeführt werden. Das ist für beide Partner angenehmer und der Penis lässt sich leichter einführen. Wenn ihr dann öfter Sex von hinten habt, geht es auch ohne Gleitcreme.Oft wird beim Analsex die Frage gestellt: Soll ich in den After ejakulieren oder nicht? Das ist grundsätzlich eine Geschmacksfrage. Man muss selbst herausfinden, was einem besser gefällt. Manche Frauen kommen heftiger, wenn er in ihnen kommt, andere Frauen mögen es, wenn er auf ihnen kommt und sie mit seinem Sperma bespritzt.Richtig geile Analsexvideos von privaten Amateuren, findest du hier. Viel Spaß. 😉

Algolagnie, die Lust am Schmerz. Hierbei wird der Sexualpartner durch das Zufügen von Schmerzen erregt. Algolagnie-Praktizierende erleben durch diese Sexpraktik einen Lustgewinn und eine Steigerung ihrer sexuellen Erregung.

Du stehst auf Schmerzen oder Fesselspiele beim Sex? Klick dich in die Amateurvideosammlung.

Altocalciphilie ist kurz und knapp ein Schuhfetisch. Erregt werden meist Männer oder einige lesbische Frauen durch High Heels. Frauen mit High Heels machen manche Männer besonders geil, was auf die längeren Beine durch die hohen Schuhe zurückzuführen ist. Einige Männer stehen darauf die Schuhe und die Füße der Frauen zu berühren und abzulecken. Dadurch empfinden sie eine besondere Luststeigerung.

Ass to mouth ist eine Steigerung vom Analverkehr. Nach oder während des Analsex, zieht der Mann seinen Penis aus dem Anus und steckt ihn in den Mund der Frau, oder eines Mannes. Die dadurch vorgenommene Reinigung des Penis, sorgt bei manchen Männern eine besondere Befriedigung. Ob dann auch in den Mund ejakuliert wird, hängt davon ab, ob ER schon im Anus gekommen ist, oder ob nach der Reinigung weiter Analsex erfolgen soll.

Eine weitere Form ist Ass to Pussy. Dabei führt der Mann seinen Schwanz nach dem Analsex in die Vagina der Frau ein.

Blowjob, auch Oralsex oder umgangssprachlich Fellatio oder Blasen genannt. Beim Oralsex wird der Penis des Mannes mit den Lippen und dem Mund stimuliert und zum Orgasmus gebracht. Dabei sollten auch die Hoden und der Anus des Mannes stimuliert werden. Dadurch wird der Mann noch mehr erregt, bis er zum Orgasmus kommt.

Manche Männer spritzen ihr Sperma mit Liebe in den Mund der Frau. Andere Männer kommen lieber „auf ihr“ und spritzen auf die Titten oder ins Gesicht.

Eine andere Form des Oralverkehrs ist der Deepthroating. Dabei dringt der Penis des Mannes tief in den Mund der Frau ein, bis er ihren Rachen berührt. Die Frau verspürt dabei oft einen Würgereiz, der von manchen Männern als zusätzliche Befriedigung oder besser als Machtgefühl empfunden wird. Aber auch das tiefe Eindringen in den Mund wird von vielen Männern als besonders erregend empfunden.

Der Pfefferminz-Blowjob.

Beim Pfefferminz-Blowjob lutscht die Frau ein Pfefferminzbonbon, um ihren Mund mit kühlem Pfefferminzöl zu benetzen. Der Reiz zwischen den warmen Lippen, dem Mund und dem kühlen Pfefferminzöl macht den Penis besonders empfindlich und erregt IHN noch mehr.

Tipp: Wenn die Frau den Blowjob kurz unterbricht und die Eichel anpustet, wird der Minzeffekt noch weiter erhöht und ER wird noch geiler. 😉

Probiert es aus. ER wird sich freuen…

Geile Videos, Bilder und Storys zum Thema Blowjob, Blasen, Oralsex und Co gibt es hier.

Beim Bukkake wird eine Frau von mehreren Männern mit Sperma bespritzt. Regelrecht eingesaut. Hierbei handelt es sich um eine Gruppensexaktion, bei der Männer und Frau auf ihre Kosten kommt. Die Ejakulation erfolgt über den ganzen Körper oder auch nur ins Gesicht. (Gesichtsbesamung)

Es gibt auch sogenannt Bukkake-Treffen, bei denen sich Frauen, von möglichst vielen Männern besamen lassen.

Coitus a tergo oder Doggy Style. Bei dieser Stellung nimmt der Mann die Frau von hinten. Dabei dringt der Penis in die Muschi oder den Arsch der Frau ein. Beim Doggy Style haben viele Männer das Gefühl, die Frau zu beherrschen, was sie besonders erregt.

Frauen mögen diese Stellung, weil sie sich dem Mann hingeben / unterwerfen können. Es gibt aber auch Frauen die diese Stellung nicht mögen, weil sie Angst davor haben anal genommen zu werden. Nicht jede Frau mag es anal.

Männer hingegen genießen diese Stellung und geben das Tempo an und natürlich, kann man auch mal ins „falsche“ Loch eindringen und es der Frau von hinten besorgen.

Beim Cocking bekommt der Penis eine Sonderbehandlung. Der Penis wird mit Schnüren, Schuhbändern oder anderen Sachen wie Gummibändern …, abgeschnürt. Dadurch wird der Schwanz besonders hart und prall. Wie stark die Penisabschnürung durchgeführt wird, kommt auf die Bedürfnisse an. Ob man die Hoden mit abschnürt, ist auch Geschmacksache.

Oft wird Cocking auch mit anderen Fetischen z. B. Lack, Leder, Nylon, BDSM, SM, … ausgelebt.

Durch Cocking, kann die Erektion des Penis verlängert werden. Einige Männer halten durch die Abschnürung länger durch, was die Partnerin freuen wird. 😉

Aber Achtung liebe Leute. Wenn ihr das Abschnüren des Penis übertreibt, kann es zu ernsthaften Verletzungen kommen, die meist nicht gewünscht sind. Also achtet auf evtl. Veränderung des Penis und der Hoden…

Du stehst auf Fesselspiele? Dann klick dich mal hier rein. Die besten Amateurbilder, Videos und Cams.

Welcher Mann spritzt seiner Frau nicht gerne sein Sperma ins Gesicht? Eine besondere Art ist der Eyeshot. Hier spritzt „Mann“ nicht nur ins Gesicht, sondern gezielt in die Augen. Das ist der besondere Kick.

Männer verschaffen sich mit dem Abspritzen ins Gesicht eine gewisse Machtposition und kommen dann besonders heftig. Aber auch Frau finden das geil. Sie geben dem Mann die Kontrolle über den Sexakt. Oft wird sich ganz normal aufgegeilt und kurz vorm Abspritzen der Schwanz aus der Muschi oder dem Arsch gezogen. Der Mann wichst seinen Schwanz und spritzt heftig in die Augen der Frau. Klingt geil? Ist es auch. *Grins*

Das Schöne beim Eyeshot ist, wer nicht trifft, darf noch mal.

Coitus in Axilla – Sex in der Achselhöhle. Beim Coitus in Axilla wird der Penis ähnlich wie beim Tittenfick

Die Achselbehaarung sollte für den Achselfick möglichst frisch rasiert und evtl. auch eingecremt sein. Das erhöht den Lusteffekt und ER hat mehr Spaß beim Ficken.

Schon mal was von Squirting gehört? Schon mal gesehen, wie eine Frau Abspritzt? Nein, dann hast du was verspasst. Das kann man aber nachholen. Klick <— Viel Spaß

Dehnungsspiele oder „Dicker geht immer“. Bei den Dehnungsspielen, wird der Anus oder die Vagina mit Wenn Frau Angst vor Analsex hat, kann man mit Dehnungsspielen ganz sanft anfangen und das Poloch auf den Penis vorbereiten.

Ein Wort zur Sicherheit! So geil Dehnungsspiele für manche Menschen auch sind, man sollte unbedingt darauf achten, was man seinem Partner reinschiebt um die Fotze oder den Anus zu dehnen. Unbedachte Gegenstände können sehr schmerzhaft werden. Außerdem sollten die Gegenstände sauber sein und falls nötig sollte man ein Gleitgel verwenden. Im Erotikhandel gibt es entsprechende Gels und Cremes zu kaufen. Also Spaß ja, aber der Spaß sollte für alle sein.

Erlebe Fisting und Dehungsspiele mit echten Amateuren.

Beim Dogging bzw. Outdoorsex wird es in der Öffentlichkeit gemacht. Hierbei suchen sich Paare oder auch einzelne Personen öffentliche Orte und kommen dort ihrer Lust nach. So wird gerne in Parks, Kaufhäusern, in Treppenhäuser oder auch einfach nur im Gebüsch gefickt, geblasen oder masturbiert. Der Reiz ist, dass man seiner exhibitionistischen Neigung nachkommt. Das Gefühl gesehen oder sogar erwischt zu werden macht einen besonderen Reiz aus und das möchte man mit Dogging erreichen.

Dogging und Outdoorsex hat eine große Fangemeinde und daraus haben sich diverse Treffen entwickelt. Man trifft sich auf dem Parkplatz, im Kino, im Park oder anderswo in der Öffentlichkeit um zu Ficken und einfach Spaß zu haben.

Aber Vorsicht. Lass euch nicht von den Falschen erwischen, dass kann teuer werden. Und denkt an Safersex…

Geilen Outdoorsex kannst du hier erleben.

Beim Facesitting setzt sich der Sexpartner mit seinem Geschlechtsteil (Vagina, Penis, Anus) auf das Gesicht des Mannes oder der Frau. Der Partner leckt die Fotze, den Po oder den Schwanz und bringt seinen Sexpartner so auf Touren und macht ihn richtig geil.

Durch das Facesitting haben beide Partner ihren Spaß. Der Sexpartner, auf dem der andere Partner sitzt, genießt den geilen Geruch des Geschlechtsteiles, leckt Muschi, Penis oder Poloch und spürt direkt, wie geil das den der Partner macht.

Besonders Frauen finden Facesitting geil. Durch das Machtgefühl, was durch das auf dem Gesicht sitzen entsteht und die Stimulation der Pussy und dem Anus, kommt sie meist sehr heftig. Außerdem übernimmt sie durch einen schnellen oder langsamen Rhythmus das Tempo und gibt an wie heftig oder sanft sie es will. S hat sie Kontrolle über ihren Orgasmus.

Facesitting, ist also eine besonders geile Art von Fotzen lecken. Wenn du Lust hast, schau mal hier in die Amateurvideotheke. Da gibt es Facesitting und Fotze lecken von echten Amateuren.

Beim Faustfick oder Fisting, wird die Faust in die Vagina oder den Anus gesteckt. Der Reitz daran ist sehr unterschiedlich. Meist ist es der Reitz an den Schmerzen oder dem Machtgefühl.

Beim Fisting wird meist langsam mit den Fingern begonnen. Je nachdem ob es gewünscht oder erträglich ist, wird immer mehr die Faust eingeführt.

Fisting wird beim normalen Sex oft zu Aufgeilen durchgeführt. Beim BDSM hingegen, geht es hauptsächlich um die Schmerzen bzw. das Gefühl, das beim Dehnen der Vagina oder des Anus entsteht.

Aber Vorsicht! Aus Schmerz kann schnell eine Verletzung werden. Ein Faustfick sollte deshalb immer sanft begonnen werden und unter ständiger Kontrolle und Respekt durchgeführt werden. Gleitgel kann beim Fisting sehr hilfreich sein.

Geile Videos, Bilder und Co. zum Thema Fisting / Faustfick gibt es hier.